Unser Weg: Menschen, Technologien und Systeme miteinander verbinden. Wir werden nicht allein erfolgreich sein, sondern nur gemeinsam mit unserem Umfeld, mit unseren Kunden und Partnern, mit motivierten und vorausschauenden Teams.
Vincent Bedouin, Geschäftsführer
L'édito de Vincent BedouinUnser Hotline-Team besteht aus rund zwanzig Technikern mit perfekter Kenntnis der Feldanforderungen und aller unserer Produktbaureihen und steht Ihnen zur Verfügung, um auf alle Vorfälle zu reagieren oder Fragen zu Ihren Geräten zur Steuerung per Fernwirktechnik zu beantworten.
Bei Bedarf können unsere Techniker aus der Ferne eine Verbindung zu Ihrem Gerät herstellen, um eine Ferndiagnose Ihrer Anlage durchzuführen.
Die technischen Serviceteams verfügen über breite Sprachkenntnisse (Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch …). Sie sind in der Lage, Antworten auf Probleme zu geben, die von Kunden auf der ganzen Welt eingereicht werden.
Mehr als 80 % der an die STC übermittelten Probleme werden am Tag des Anrufs auch behoben.
Für die Restlichen, auch wenn das Problem eine gründliche Analyse erfordert, wird der technische Dienst dem Kunden auch hierfür eine Lösung anbieten.
Tel. +33 (0)2 99 04 89 72
E-Mail: support.sofrel@lacroix.group